Clever mit Geld
Clever mit Geld
Herz Icon

Erhöhe deine Energie und meistere deine Finanzen, wie du es noch nie zuvorgetan hast!

Herz Icon

Erlebe Wohlstand und Fülle im 10 Wochen Umsetzungskurs und lerne ein Money Mindset auszubauen, dass dir MEHR in allen Lebensbereichen ermöglicht.

Herz Icon

Optimiere dein Geld-Karma und dein Geldbewusstsein.

Herz Icon

Zwischen dir und deiner finanziellen Fülle liegt deine persönliche Money Mastery - und zwar mental, energetisch und praktisch!

Herz Icon

Erhalte hilfreiche Übungen und Clearings, die dich durch den Tag tragen und deine Energie hochalten.

Beginne Fülle zu leben

Clever mit Geld – Money Love ist das 10-wöchige Umsetzungsprogramm für Menschen, die wissen, dass das Leben noch mehr für sie bereithält und die bereit sind, endlich ihre Träume zu erleben und Reichtum auf allen Ebenen zu empfangen. 

Alles existiert bereits. Du darfst jetzt ein Leben in Fülle und Freude leben.

Julia Colella Yoga
Finanzielle Fülle

Gerade mit einem eigenen Business ist so viel mehr möglich – vor allem finanziell – als wir als Angestellte noch zu träumen gewagt haben. Vor 5 Jahren konnte ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich heute finanziellen Wohlstand erreicht habe, der mir und meiner Familie alles, was wir uns wünschen, ermöglicht.

Gleichzeitig kannst du mir eines glauben: Finanzielle Fülle fällt uns nicht automatisch in den Schoß. Es ist eine Meisterschaft – eine Money Mastery, die wir angehen und lernen dürfen. Je früher, desto besser!

Grafik Frage
Julia Colella

Doch momentan ist es eher so bei dir …

Geld verdienen ist anstrengend.
Generell ist Geld verdienen in deinem Beruf noch anstrengend und zäh. Du tust viel dafür und arbeitest hart an deinem Businesserfolg, aber noch lassen die richtigen Durchbrüche auf sich warten. Du möchtest endlich, dass auch Geld in deinem Business mit Leichtigkeit fließt.

Finanzmanagement – nie gelernt.
Für deinen finanziellen Überblick und dein Finanzmanagement im Business nimmst du dir kaum Zeit.

Finanzieller Erfolg ist ein Knackpunkt.
Wenn du alles zusammennimmst, dann zeigen sich Geldthemen an einigen Ecken in deinem Leben: Umsätze, Preise, Verkaufen, finanzieller Überblick, Money Mindset – es ist wie ein roter Faden, der sich durchzieht und wo es definitiv Luft nach oben gibt!

Daher weißt du bereits, dass du das Thema Geld & Finanzen angehen darfst, denn du willst auch den finanziellen Erfolg in deinem Business meistern und wahre Fülle erreichen.

Perfekt! Dann ist Clever mit Geld – Money Love genau das Richtige für dich! Es ist dein holistischer Weg, um die finanzielle Fülle zu erreichen, die du dir schon immer wünschst.

Leichtigkeit & Flow

Dein Wachstum. 10 Wochen jeden Tag ein Umsetzungsschritt, für die Erreichung deiner Ziele.

Heile Deine Beziehung zu Geld

So viele Glaubenssätze, Erfahrungen und Gewohnheiten stehen zwischen Dir und einem Leben in Fülle. Bist du bereit, diese zu heilen?

Verliebe dich neu

In dem Moment, indem Du erkennst, dass Geld Energie und Liebe ist, wirst du Lust haben, mehr Zeit mit Geld zu verbringen, neues zu entdecken und ganz viel zu unternehmen.

Empfange

Eigentlich ist dein Leben doch schon ganz ok und Du möchtest Dich nicht beschweren? Was ist, wenn es genug für alle gibt? Was ist, wenn du nach mehr fragen darfst? Was ist, wenn Geld mit mehr Leichtigkeit zu dir kommen darf? Bist du bereit zu empfangen?

Habe Spaß

In dem Moment, in dem du in der Freude bist, kreierst du mehr davon. Du kannst nicht gleichzeitig Spaß und Sorgen haben. Bist du bereit für mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit?

Kontostand positiv beeinflussen

Mehr Balance, mehr Bewusstsein über Geld, innere Fülle, mehr Selbstwertgefühl, sowie klare Entscheidungen zu mehr Wohlstand in deinem Leben bringen dir auch einen positiven Cashflow in dein Leben.

Worauf es wirklich ankommt, um alle deine Ziele zu erreichen, ist deine Energie, deine Entscheidungen und deine Identität.

Deine wertvollen Boni

Geld Karma

Löse karmische Verstrickungen zum Thema Geld.

Geld Affirmationen & Clearings

Erhalte hilfreiche Affirmationen, die dich durch den Tag tragen und deine Energie hochalten.

Deine Vision & deine Ziele

Bekomme Klarheit über deine Ziele und folge deiner Vision.

Empfange Fülle

Meditationen, um deine Empfangskanäle zu reinigen und zu aktivieren.

Geldbewusstsein in der Familie

Erfahre, wie du das Thema in die Familie bringst, so dass auch dein Umfeld profitiert.

Julia Colella Yoga
Julia Colella

Selbstbewusstsein und Selbstliebe

Geld hat viel mit dem Thema Selbstliebe und gleichzeitig Scham zu tun. In dieser Masterclass erfährst du, wie du zurück zu dir und deiner Herzensverbindung kommen kannst.

Geld Download

Für diesen Kurs bekommst du eine spezielle Ausrichtung, die dich sofort in die Geldenergie bringt.

Yoga für innere Fülle

Bringe dich in eine innere Balance. Wahre Fülle kommt von innen. Wir dürfen uns von den inneren Verspannungen und Energieblockaden befreien. Mit diesem Yogaprogramm kannst du deinen Körper und Geist spirituell reinigen.

Bauchlage Übung

Lerne Julia´s Bauchlage Übung aus der Körpertherapie für innere Balance und Ausgeglichenheit. Entspanne deinen Körper und löse Verspannungen.

Begleitende Community

Vernetze dich in einer geschützten Community und durchlaufe gemeinsam mit großartigen Menschen deine Transformation.

Money Love Inhalte

Im 10-wöchigen Umsetzungskurs bekommst du 10 Module,
mit denen du täglich einen Schritt gehst, um:

10 Boni für dein Mindset

Seit 2014 haben arbeite ich mit wundervollen Menschen in Coaching zusammen. Es hat sich gezeigt, dass meine Teilnehmer aus ihrer Investition immer das x-Fache rausholen können. Die Investition wirkt sich sowohl privat als auch beruflich positiv aus.

Ich glaube an dich und weiß, dass es einen Grund gibt, dass du noch nicht da bist, wo du gerne wärst. Hier ist deine Chance:

Deine Investition von nur 699 € ist eine Investition in DICH und soll dein Commitment bestärken diesen Kurs wirklich zu durchlaufen. Du wirst so stolz sein, wenn du siehst, was alles möglich ist.

Einblicke in den Kurs

Hier ist ein Einblick von dem, was du von dem Clever mit Geld – Money Love Online Kurs erwarten kannst. Zahlreiche Videos, individuelle Programme und Bonis, auf die Du unbegrenzt Zugriff hast. Die besten Tools, Meditationen, Yogaprogramme, E-Books und Aufzeichnungen von Gruppen Coaching Calls.

Einblicke in den Mitgliederbereich
Über Julia

2015 habe ich mein Masterstudium gemacht, meine Selbstständigkeit aufgebaut und nebenbei noch in einer Klinik gearbeitet. Ich war stolz darauf 10 – 15 Stunden jeden Tag zu arbeiten. 
Unter der Woche habe ich der Klink gearbeitet, am Abend für die Uni gelernt und am Wochenende Coachings und Seminare gegeben.
Ich war gut ausgebildet und trotzdem lief mein Leben nicht rund. Ich hatte ständig Selbstzweifel, Selbstwert Konflikte, konnte nicht zu meinem Wert stehen.
Irgendwann hatte ich nur noch 2 Möglichkeiten: Aufgeben oder aus Komfortzone springen.

Heute bin ich glückliche Unternehmerin mit permanenten 5 bis 6-stelligen aktiven und passiven Einkommensquellen jeden Monat. 

Ich lebe mit meinem Traummann zusammen und wir bekommen im Feb 2022 unser erstes gemeinsames Kind. 
Ich habe mich für mich und mein Traumleben entschieden. Ich liebe es zu reisen und das zu tun, was mir Spaß macht.


Ich begleite jährlich tausende wundervolle Frauen in Kursen, Coachings und Seminaren.


Ich bin dafür bekannt, dass ich „Frauen in die Umsetzung bringe“. Meine Kunden gehen für ihre Träume und sind DIE Experten in ihrer Branche. 5-stellige monatliche Einnahmen und ein Leben in Glück und Freiheit leben, ist ihr neues Normal. 

Weniger Arbeit, mehr Zeit, großartige Reisen, Wertschätzung und Fülle empfangen, wünsche ich mir auch für Dich. Wenn ich es kann, kannst Du es auch und ich zeige Dir alles, was mich erfolgreich gemacht hat. Spare Dir meine Fehlversuche.

Julia Colella Selfie

2015 habe ich mein Masterstudium gemacht, meine Selbstständigkeit aufgebaut und nebenbei noch in einer Klinik gearbeitet. Ich war stolz darauf 10 – 15 Stunden jeden Tag zu arbeiten. Unter der Woche habe ich der Klink gearbeitet, am Abend für die Uni gelernt und am Wochenende Coachings und Seminare gegeben. Ich war gut ausgebildet und trotzdem lief mein Leben nicht rund. Ich hatte ständig Selbstzweifel, Selbstwert Konflikte, konnte nicht zu meinem Wert stehen.
Irgendwann hatte ich nur noch 2 Möglichkeiten: Aufgeben oder aus Komfortzone springen.

Heute bin ich glückliche Unternehmerin mit permanenten 5 bis 6-stelligen aktiven und passiven Einkommensquellen jeden Monat. 

Ich lebe mit meinem Traummann zusammen und wir bekommen im Feb 2022 unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe mich für mich und mein Traumleben entschieden. Ich liebe es zu reisen und das zu tun, was mir Spaß macht.

Ich begleite jährlich tausende wundervolle Frauen in Kursen, Coachings und Seminaren. Ich bin dafür bekannt, dass ich „Frauen in die Umsetzung bringe“. Meine Kunden gehen für ihre Träume und sind DIE Experten in ihrer Branche. 5-stellige monatliche Einnahmen und ein Leben in Glück und Freiheit leben, ist ihr neues Normal. 

Weniger Arbeit, mehr Zeit, großartige Reisen, Wertschätzung und Fülle empfangen, wünsche ich mir auch für Dich. Wenn ich es kann, kannst Du es auch und ich zeige Dir alles, was mich erfolgreich gemacht hat. Spare Dir meine Fehlversuche.

Manifestieren und Clever mit Geld
Ich komme aus einer Unternehmer Familie und durfte schon sehr früh lernen was es bedeutet selbst-ständig zu sein. Auch wenn meine Eltern unternehmerisch tätig sind, lebten sie nicht in Fülle, sondern machten sich viele Sorgen um Geld.

Sehr früh schon wünschte ich mir einen Weg wie es leichter geht, mit mehr Freude im Business. Während meinem Abitur und Studium habe ich in Unternehmen gearbeitet und erkannt wie viel Bedarf auch hier ist an mehr Freude und Leichtigkeit.

Sehr früh schon wünschte ich mir einen Weg wie es leichter geht, mit mehr Freude im Business. Während meinem Abitur und Studium habe ich in Unternehmen gearbeitet und erkannt wie viel Bedarf auch hier ist an mehr Freude und Leichtigkeit.

So widmete ich mich während meinen Psychologie Studium der Glücksforschung und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Fasziniert von unseren inneren Möglichkeiten und Ressourcen machte ich mich mit 21 Jahren selbstständig. Ich wollte anderen Menschen mehr Freude und Leichtigkeit in ihr Business bringen.
 
Neben den klassischen Wegen im Rahmen meines Wirtschaftspsychologie Studiums, war ich neugierig auf andere Wege. So führte mich mein Weg in die Programme von Bob Proctor, Tony Robbins, Gabriela Bernstein und Marie Forleo. Ich absolvierte mehrere Hypnosen und NLP Ausbildungen und lernte mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Nun bringe ich DICH in die UMSETZUNG, den Umsatz kommt von Umsetzen.
Money Honey
Kundenstimmen

Lehrerin wird SuperCoach: Feedback zum Business Coaching von Sita

Erfahre wie Sina es geschafft hat, als Lehrerin mit einem neuen Mindset mehr Fülle & Wohlstand in ihr Leben einzuführen. Sie ist nun ein erfolgreicher Super Coach und kann sich ihre Träume erfüllen.

Feedback Clever mit Geld
Video abspielen
Kundenstimme
Video abspielen

Klienten Feedback zum Business Coaching von Claudia Schäfer

Lasse dich von Claudia Schäfer inspirieren und erfahren, wie sie es geschafft hat ihr Money Mindset auszubauen und so ihr Business richtig durchzustarten.

Fragen und Antworten zum Kurs

Ich garantiere Dir, dass ich Dir die Erfolgstools an die Hand gebe, die nicht nur mir, sondern auch meinen Kunden geholfen haben. Ich habe 6-stellig in meine Weiterbildungen investiert und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Es liegt jedoch an Dir, die Tools anzuwenden und bereit für eine Transformation zu sein.

Ja, klicke einfach auf den Link zur Bezahlseite unten auf dieser Seite. Dort bekommst Du dann weitere Möglichkeiten angezeigt. 3 Raten-Zahlungen über 246,00 € sind möglich.

Nein. Es bedarf Dein volles Commitment (keinen Plan B). Und da Du unbegrenzten Zugriff hast, kannst Du den Kurs auch zu einem anderen Zeitpunkt durchlaufen, wenn es gerade nicht passt.

Nein. Er eignet sich für jeden. Da ich häufig mit Frauen arbeite, wird dies auch die Hauptzielgruppe für diesen Kurs sein. Männer sind trotzdem willkommen.

Einmalzahlung

Sofort Kaufen
Du sparst 40€

699€

Ratenzahlung:

3 Monatsraten
(Gesamt 738€)

Je 246€

error: Dieser Inhalt ist geschützt.