Fein Fühlen und Stark sein

Schutz und Stärkung für sensible Menschen. Meistere deine Sensibilität und stärke dein Selbstbewusstsein.

Icon Silhouette Gesicht

Fühlst du dich manchmal zu sensibel für diese Welt?

Glaubst du, dass du dich ändern musst, um hier besser klarzukommen?

Brauchst du ein dickeres Fell? Fällt es dir schwer, dich von anderen abzugrenzen?

Entdecke die Superpower hinter deiner Sensibilität und lerne, wie du selbstbewusster, gelassener und widerstandsfähiger werden kannst. Lerne effektive Übungen für mehr Balance, besseren Schlaf und inneren Frieden statt Reizüberflutung.

 

Lerne Grenzen zu setzten und „Nein“ zu sagen. Verbessere die Beziehung zu dir selbst, steigere deine Selbstannahme und erlebe erfülltere, bewusstere, liebevollere Beziehungen.

Über diesen Kurs
Julia Colella

Lerne mit mir in 13 inspirierenden Modulen, wie du deine Sensibilität in eine wahre Superpower verwandelst. Erfahre, wie du selbstbewusster und gelassener werden kannst.

Julia Colella, Wirtschaftspsychologin und selbst hochsensibel, zeigt dir mit ihrem intuitiv und stärken orientierten Ansatz, wie du deine Sensibilität als wertvolle Gabe nutzen kannst. Julia begleitet dich in diesem Kurs auf dem Weg zu deiner Potenzialentfaltung.

Das sagen Kundinnen

Claudia Schäfer,
Heilpraktikerin

„Ich kann Julia´s Coaching zu 100 % weiterempfehlen. Julia hat mir so tolle Tools beigebracht, ist auf mich individuell eingegangen und ich liebe die Bauchlage-Übung und die Meditationen. Mir geht es auch körperlich viel besser, ich habe keine Schmerzen mehr und ich bin gelassener geworden. Ich habe viel privat und beruflich umgestellt und bin sehr glücklich.“

Tina Wagner,
Ayurveda Therapeutin

„Liebe Julia, vielen vielen Dank für deinen tollen Kurs und Coaching. Durch dich konnte ich endlich meine Sensibilität akzeptieren und so sein, wie ich bin. Ich fühle mich dank dir glücklicher, entspannter und erfolgreicher!“

Diana Mangold,
Sängerin und Stimmtrainerin

„Hallo liebe Julia, deine positive Ausstrahlung hat so eine Wirkungskraft.
Schon seit ein paar Tagen komme ich bei einem wichtigen Thema nicht weiter, weder rational, noch beim Journaling oder in der Meditation. Kaum bin ich drei Minuten in deinem Video drin, schwupps, löst sich plötzlich so viel und ich habe auf einmal so eine unfassbare Klarheit. Danke für deine wundervolle Arbeit!“

Studien zur Hochsensibilität:
Wie viele Menschen sind hochsensibel?

Journaling Icon

Studien zu Sensibilität: Wie viele Menschen sind Hochsensibel?

Hochsensible Menschen ticken anders. Ihnen eigen ist eine besondere Art der Reizverarbeitung – laute Geräusche, Trubel oder helles Licht vertragen sie weniger gut als ihre Mitmenschen und so geht es ca. 15 % der BevölkerungSensibilität ist eine Gabe und bietet ungenutztes Potenzial zur Persönlichkeitsentwicklung. Nur die meisten verstehen diese Gabe noch nicht, und leiden an Selbstzweifeln. Doch mit den richtigen Strategien wird aus der vermeintlichen Schwäche am Ende ein wertvolles Geschenk.

Herz Icon

Stärke
Dein Selbstbewusstsein

Erhalte mit Julia eine wertschätzende Perspektive auf Dich und Dein Leben als sensibler Mensch. Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und Deine Fähigkeit, Dich abzugrenzen und findest zu einer authentischen SelbstannahmeLerne Deine individuellen Stärken, Ressourcen und Talenten kennen und gehe ab sofort aufgerichtet in Deinen Alltag zurück.

Wer bin ich Grafik
Julia Colella

Hi, mein Name ist Julia C. Colella. Ich bin Wirtschaftspsychologin und Hypnosetherapeutin. Ich unterstütze Frauen dabei sich ein erfolgreiches online Business aufzubauen. Dabei liegt mir das Thema Sensibilität sehr am Herzen, weil ich selbst hochsensibel bin und auch die Schattenseite der feinen Wahrnehmung kenne, wie z.B. Reizüberflutung oder sich „anders fühlen“. Ich habe selbst gelernt mit meiner Sensibilität gut umzugehen und möchte dich ebenfalls dabei unterstützen.

Ich möchte Menschen dabei helfen, die Person zu werden, die sie sein möchten. Ich wünsche mir, dass du dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstliebe entfachst, damit du dein ganzes Potenzial ausleben kannst und deine Träume verwirklichst.

Du wirst am Ende meines Kurses deine Sensibilität in einem neuen Licht sehen. Durch die gestärkte Selbstannahme fällt es dir leicht, dich anzunehmen und für dich einzustehen.

Übersicht über die Inhalte

Die Module bestehen jeweils aus umfangreichen Videos, PDFs und Audios. Mit über 80 individuellen Lektionen und Videomaterial von über 15 Stunden erfährst du detailliert, wie du fein fühlen und stark sein kannst.

1. Selbsterkenntnis

Entdecke ob Du hochsensibel bist und in welchen Lebensbereichen sich dies zeigt. Lerne die 4 Hauptmerkmale von Hochsensiblen!

Icon Fein Fühlen 3. Auge
Icon Fein Fühlen Selbstakzeptanz

2. Selbstakzeptanz und Annahme

Lerne negative Glaubenssätze über Dich und Deine Sensibilität zu erkennen und loszulassen. Verwandel Schwere in Leichtigkeit!

3. Sensibilität als Stärke

Erkenne die Vorzüge deiner Sensibilität und welche positiven Gaben damit verbunden sind. Lerne die Vorzüge deiner Wesensart kennen!

Icon Fein Fühlen Feder
Icon Fein Fühlen Sonne Mond

4. Balance statt Reizüberflutung

Lerne effektive Übungen für mehr Balance und inneren Frieden. Verarbeite die vielen Reize besser und beruhige dein Nervensystem! 

5. Stärke als Selbstwertgefühl

Erkenne wie wertvoll und wunderbar du bist und entfalte dein Potential. Erkenne, dass du gut genug bist, so wie du bist!

Icon Fein Fühlen Blume
Icon Fein Fühlen 3. Augen

6. Grenzen setzen & Nein sagen

Verstehe wie Du Deine Grenzen erkennst und warum es wichtig ist, Dich abzugrenzen. Lerne einen gesunden Selbstschutz!

7. Emotionsregulation

Lerne wie Du mit Kritik und Bewertungen  und mit leichter Überregbarkeit und stärkeren emotionalen Reaktionen besser umgehen kannst!

Icon Fein Fühlen Sea and Sun
Icon Fein Fühlen Sonne

8. Entspannen, Loslassen und besser Schlafen

Lerne wie du besser Ein- und Durchschlafen kannst. Erfahre wie du belastende Dinge besser loslassen kannst!

9. Annehmen und Fülle empfangen

Wie gut kannst du Annehmen? Lerne, wie Du Dein System auf Empfangen einstellst und so wundervolle Türen in deinem Leben öffnest.

Icon Fein Fühlen Diamond
Icon Fein Fühlen Herz und Feder

10. Hochsensibilität und Partnerschaft

Wie geht es dir mit Beziehungen und Partnerschaft? Lerne wie du mit den Herausforderungen in deinen Beziehungen umgehen kannst!

11. Ayurveda und Hochsensibilität

Erfahre mehr über Ayurveda und den Zusammenhang zur Hochsensibilität. Welcher Konstitutionstyp bist du und wie bringt dich dieser weiter?

Icon Fein Fühlen Ayurveda

Bonus 1:

Die besten Yoga-Übungen zum Entspannen und sammeln von neuer Kraft

Lerne mit Julia und ihrer über 11 Jahre langen Erfahrung als Yoga-Lehrerin, welche Übungen dich am meisten entspannen und dir und deiner Sensibilität Kraft geben. Die Übungen sind für Anfänger geeignet.

Bonus 2:

Meditationen und Übungen für eine bessere kognitive Wahrnehmung

Erfahre die Kraft von Meditationen und ihre Vorteile für dein Wohlbefinden, mehr Konzentration und besseren Schlaf. Lerne in dich und deinen Geist reinzuhören, um so deine innere Kraft zu kanalisieren.

Bonus 3:

Worksheets, PDFs und Aufgaben zur Selbsterkenntnis

E-Books, PDFs und Aufgaben, ergänzen die Module mit Übungen zum Vertiefen der Themen. Du kannst sie als PDF abspeichern oder ausdrucken und für deine Notizen nutzen. Lerne so deine Bedürfnisse und deine Persönlichkeit besser kennen. So kannst du besser Grenzen setzen und deine Ziele klarer formulieren und verwirklichen.

Das kannst du mit dem Kurs
"Fein fühlen und stark sein.
Schutz und Stärkung für sensible Menschen"
erreichen:

Erkennen & Annehmen

Deine Zweifel hören endlich auf, weil du dich selbst anerkennst und anfängst, wertzuschätzen, wie du bist.  

Du verurteilst deine Sensibilität nicht mehr, sondern akzeptierst dich. 

Abgrenzen

Du stoppst deine Gedanken, was andere über dich denken könnten und sagst bewusst „Nein“.

Selbsterkenntnis

Erkenne, ob du hochsensibel bist und in welchen Lebensbereichen sich das am meisten zeigt. Du lernst, welche 4 Hauptmerkmale Hochsensible haben und wie du diese im Alltag erkennst. 

Selbstannahme

Du lernst, wie du negative Glaubenssätze über deine Sensibilität erkennst, loslässt und in positive verwandelst. 

Selbstschutz

Verstehe, wie Du deine eigenen Grenzen erkennst und warum es wichtig ist, dich abzugrenzen. 

Hochsensibilität als Stärke

Erkenne die Vorzüge der Hochsensibilität und welche positiven Gaben damit verbunden sind. Außerdem lernst du die Vorzüge Deiner Wesensart kennen. 

Bei diesem Kurs begleitet dich Julia dabei, mithilfe erprobten Meditationen, einfache Vermittlung von Fachwissen und wirkungsvollen Übungen, die Kraft deiner Sensibilität in deinen Alltag zu integrieren.

Es erwarten dich in diesem Kurs 13 Module mit Coaching-Videos von Julia, E-Books und Meditationen.

Du kannst frei entscheiden, in welcher Geschwindigkeit du diesen Kurs durchlaufen möchtest. Konzipiert ist der Kurs so, dass du einfach pro Woche ein Modul durchlaufen kannst. Solltest du einmal länger für ein Modul brauchen, ist es kein Problem. Nimm dir die Zeit, die Du brauchst. Denn du hast Lebenslangen Zugriff auf die Inhalte.


Die Video- und Coaching Materialen lassen sich super in deinen Alltag integrieren. Probiere einfach aus, wie es am besten für dich funktioniert – jeden Tag eine Wohlfühlportion oder am Wochenende in deiner Me-Time.

 

Insgesamt hast du einen lebenslangen Zugriff auf Deinen Kurs. Starte sofort und lerne, wann, wo und so oft du willst! 
Außerdem kannst du dir einfach alle PDF´s und MP3 Dateien auf Deinen PC speichern und so dauerhaft auf sie zugreifen.

Von Herzen: JA!
Julia nimmt dich mit Ruhe und einfachen Schritten mit in die Welt der Mediation. Egal, wie erfahren du bist, bei Julia bist du gut aufgehoben. Die Meditationen in diesen Kurs sind für alle geeignet – ob Einsteiger oder Profi.
Wenn du neugierig bist, wie du auf Meditationen reagierst und wie es sich anfühlt, probiere gern Mediationen aus Julias Seelenschokoladen Podcast aus.

Du kannst den Kurs entweder per Einmalzahlung oder in 3 Raten zahlen. 

Klicke hier, um zur Ratenzahlung zu kommen.

Dieser Kurs ersetzt keinen medizinischen Rat – er begleitet Dich informierend und unterstützend.

Einmalzahlung:

649€

Ratenzahlung:

3x

€230

error: Dieser Inhalt ist geschützt.