1:1 Mentoring & Coaching

Du hast große Träume und bist bereit diese selbstwirksam zu verwirklichen?

Das 1:1 VIP Coaching & Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe dir mit all meinem Wissen, meiner persönlichen Erfahrung und meiner Energie als Mentorin für dein Next Level zur Seite. Wir gehen genau das an, was du für dich und dein Business brauchst, um deine Ziele zu erreichen und deine Wünsche zu verwirklichen.

Du lernst von mir, wie ich zu einer erfüllten und erfolgreichen Herzensunternehmerin geworden bin und wie auch du das erreichen kannst.

1:1 Strategie-Gespräch

Zu Beginn analysieren wir eine Stunde dein Business, deine Ziele und dein Mindset. Wir schauen was am besten zu dir passt und was du genau brauchst, um deine Ziele zu verwirklichen.

Destination Icon
Key to Success Icon

Intensiver 1:1 Onboarding Call

Ab hier beginnt unsere gemeinsame Reise. Zusammen erstellen wir einen individuellen Actions Plan mit den individuellen Schritten zu deinem Erfolg. Am Ende bekommst du die erste Aufgabe (Happy to do) für dein Ziel. Nach dem Gespräch bekommst du deine individuelle Nachbereitung.

Alle 2 Wochen ein 1:1 Call

In den Sitzungen bin ich ganz und zu 100 % mit meiner Energie und Aufmerksamkeit nur für dich da. Alle zwei Wochen treffen wir uns eine Stunde für eine transformierende Mentoring Session. Du kannst von deinen Erfolgen, Herausforderungen und Problemen berichten und gemeinsam erarbeiten wir die passende Lösung für dich und dein Business. Ich unterstütze dich dabei Ordnung in dein Inneres zu bringen und deine Energie wieder anzuheben. Wir gehen gemeinsam auf die Themen ein, die du transformieren darfst, um deinen neuen Erfolg zu verkörpern. Nach jeder Sitzung gibt es eine persönliche Nachbereitung für dich mit den passenden Happy to do´s.

Journaling Icon
Icon Journaling

Feedback & Review zu deinen Inhalten

Du bekommst von mir auf deinen Wunsch hin, gerne jederzeit Rückmeldung zu deinem Content, deiner Social Media Strategie, deiner Webpage, Landingpages, deiner Launch Strategie, Veranstaltungstexte oder zu deinen Angeboten.

Zugang zum Mitgliederbereich ErfolgsMagnet (Wert 4.500 €)

Zugriff auf alle Aufzeichnungen meines ErfolgsMagnet Gruppen Coachings, damit du Inhalte vertiefen kannst. + Zusätzliche Experten Calls (jeweils 90min)

*Alle Calls werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich abgespeichert, so dass du immer wieder darauf zurückgreifen kannst. Und alles in deiner Zeit machen kannst.

Erfolgs-Magnet Logo

Zugang zum Mitgliederbereich ErfolgsMagnet (Wert 4.500 €)

+ lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte

+ Ebooks mit Schritt für Schritt Anleitungen 

+ Meine besten Kontakte zu Experten zu Steuern, Rechtlichem, DSGVO, Copy Writing, Internetseiten die verkaufen, Instagram, Online Marketing Funnel Aufbau und co. 

+ Transformierende Audios & Übungen, um Blockaden zu lösen, dein Selbstbewusstsein zu stärken, dein Mindset zu stärken, deine Ziele zu verwirkliche, mehr Geld in dein Leben zu ziehen und loszulassen was dir nicht mehr dient. 

+ Du lernst meine besten Online Coaching Tools, die ich in den letzten 9 Jahren erfolgreich mit Tausenden Kunden angewendet habe

+ Gruppe für Austausch, Community, Verbindung und um jederzeit Fragen zu stellen

+ Die Möglichkeit für ein Interview im Podcast nach dem Programm

Julia Colella

Ich liebe es Strategie, Mindsetarbeit und High Energy Work holistisch miteinander zu verbinden und dir das Beste aus allen Welten zu bieten!

Auf dich wartet eine intensive Zusammenarbeit mit mir. High Level Business. Hohe Energie und Transformation. Hochgradig individuell und auf Wachstum ausgerichtet. Und komplett ganzheitlich auf dein Business und privat Leben ausgelegt.

Das 1:1 VIP Coaching & Mentoring ist Exklusivität pur, ohne abgehoben zu sein. Ich arbeite auf diesem Level nur mit ganz wenigen Kundinnen zusammen, so dass ich mich vollkommen auf jede VIP-Kundin konzentrieren und mir Zeit für ihre Individualität nehmen kann.

So sind in den letzten Jahren schon riesige Sprünge bei meinen VIP-Kundinnen geschehen: im Mindset, in ihrer Energie, in ihren Umsätzen, im Business und in ihrem privaten Leben. Denn alles ist miteinander verbunden.

Das sagt Inge über Julia

Kundenfeedback Inge Ewald
Video abspielen

Dank dem 1:1 Business Coaching bei Julia habe ich mich mit meiner Vision rausgetraut und kann nun mit all meinem Wissen und all meiner Erfahrung Eltern dabei unterstützen ihr hochsensibles Kind zu verstehen, zu stärken und selbst dabei in Balance zu bleiben. Julia hat alle meine Ängste und Blockaden gelöst, die mich davon abgehalten haben, meinen Traum zu verwirklichen. Julia weiß einfach, wo der Hase langläuft. Ich habe 100% vertraut und umgesetzt. Innerhalb von 3 Monaten hatte ich den Investments in das Coaching bereits wieder drin und was soll ich sagen… Julias liebevolle Begleitung ist definitiv ein nachhaltiger Business-Boost. Inzwischen verdiene ich so gut, dass ich eine Assistentin habe und meine zweite Mitarbeiterin einstelle.Danke liebe Julia!

Das sagt Maria über Julia

Kundenfeedback Maria Schmidt Deiss
Video abspielen

Vielen Dank für das großartige Coaching, durch welches sich so viel Positives in meinem Leben verändert und transformiert hat. Ich habe eine toxische Partnerschaft beendet, die mir nicht gutgetan hat. Sowie einen Job gekündigt, den ich nicht mehr mochte und einen neuen Job, der viel besser zu mir passt. Ich habe gelernt mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und ein besseres Verhältnis zu meinen Eltern entwickelt. Auch gewisse Freundschaften habe ich hinterfragt und beendet oder intensiviert. In allen meinen „Systemen“ haben sich Stellschrauben gedreht und ich habe mehr zu mir gefunden. Ich bin nicht mehr wie früher fremdgesteuert, sondern eigenverantwortlich und habe selbst die Zügel in der Hand.

Das sagt Selia über Julia

Heilpraktikerin
Video abspielen

Julia hat mich mit ihrem 1 zu 1 Mentoring bei der Verwirklichung meiner Vision „Naturheilpraxis/Heiler Akademie“ unterstützt.
Durch Julia´s liebevolle, strukturierende Expertise konnten Knackpunkte in meinen großen Themen in Lösung gehen.
Ich bin so dankbar, Dich als Mentorin gefunden zu haben, insbesondere die „Bauchlage-Übung“ zentriert mich bei der Umsetzung der gesetzten Ziele immer wieder.
In besonderer Erinnerung behalte ich eine Hypnose Session bezüglich Mitarbeiter, die absolut atemberaubend war, ein absoluter Gamechanger!
Zeitnah nach der Hypnose arbeiten 3 Mitarbeiter sowie 1 Assistentin bei Ausbildungen, Workshops, Seminaren mit mir. Vorher war ich eine One Woman show.
Als Mentorin in den 1:1 Calls gibst Du so unendlich viel kostbares Wissen, bringst strukturiert die Dinge auf den Punkt und übermittelst diese wichtigen Eckpunkte als Zusammenfassung per E-Mail.
Ich würde Dich jederzeit voller Freude erneut wählen. Von Herzen Danke.

Das sagen Julia und Maria über Julia

Eventagentur Eventvoll
Video abspielen

Ohne Julia würden wir jetzt nicht hier stehen, wo wir sind. Dank ihr haben wir vor einem Jahr nicht aufgegeben, sondern haben unsere Ängste und Zweifel zur Seite geschoben und sind gemeinsam mit ihr weitergegangen. In genau die richtige Richtung.

Ein Jahr später könnte unser Business nicht besser laufen. Wir sind ausgebucht und haben unser zweites Unternehmen gegründet.
Julia hat uns durch Inspiration, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen zu 100% unterstützt.

Wenn du gerne mit mir Zusammenarbeiten möchtest oder Fragen an mich hast, dann kannst du dir dein erstes Strategie-Gespräch mit Julia buchen. Zu Beginn analysieren wir eine Stunde dein Business, deine Ziele und dein Mindset. Wir schauen was am besten zu dir passt und was du genau brauchst, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen:

Erhalte Briefe vom Universum