Über Julia

Vor 2015 habe ich mein Masterstudium gemacht, meine Selbstständigkeit aufgebaut und nebenbei noch in einer Klinik gearbeitet. Ich war stolz darauf 10 – 15 Stunden jeden Tag zu arbeiten.

Unter der Woche habe ich der Klink gearbeitet, am Abend für die Uni gelernt und am Wochenende Coachings und Seminare gegeben.

Ich war gut ausgebildet und trotzdem lief mein Leben nicht rund. Ich hatte ständig Selbstzweifel, Selbstwert Konflikte und konnte nicht zu meinem Wert stehen.

Irgendwann hatte ich nur noch 2 Möglichkeiten: Aufgeben oder aus Komfortzone springen.

Heute bin ich glückliche Unternehmerin mit permanenten 5 bis 6-stelligen aktiven und passiven Einkommensquellen jeden Monat.

Ich lebe mit meinem Traummann zusammen und wir bekommen im Feb 2022 unser erstes gemeinsames Kind.

Ich habe mich für mich und mein Traumleben entschieden. Ich liebe es zu reisen und das zu tun, was mir Spaß macht.

Ich begleite jährlich tausende wundervolle Frauen in Kursen, Coachings und Seminaren.

Welt Icon

Ich bin dafür bekannt, dass ich „Frauen in die Umsetzung bringe“. Meine Kunden gehen für ihre Träume und sind DIE Experten in ihrer Branche. 5-stellige Monatliche Einnahmen und ein Leben in Glück und Freiheit leben, ist das neue Normal von einigen.

Weniger Arbeit, mehr Zeit, großartige Reisen, Wertschätzung und Fülle empfangen, wünsche ich mir auch für Dich. Wenn ich es kann, kannst Du es auch und ich zeige Dir alles, was mich erfolgreich gemacht hat. Spare Dir meine Fehlversuche.

Wenn du gerne mit mir Zusammenarbeiten möchtest oder Fragen an mich hast, dann kannst du dir dein erstes Strategie-Gespräch mit Julia buchen. Zu Beginn analysieren wir eine Stunde dein Business, deine Ziele und dein Mindset. Wir schauen was am besten zu dir passt und was du genau brauchst, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen:

Dalai Lama, Marie Forleo und Elizabeth Gilbert. Mein größtes Vorbild wird immer meine Oma Leni bleiben, die als Krankenschwester im Lazarett Kriegsverletzte versorgte. Sie lernte Masseurin und heilte Menschen. Dieses Wissen hat sie von klein auf 25 Jahre an mich weitergegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Hör auf mit „ich brauche noch eine Internetseite, noch eine Ausbildung, noch eine genauere Positionierung“ und fang endlich an! Nimm dir einen Mentor, der da ist, wo du hinwillst.

Verlinkung zu der Podcast Folge: #125 Dinge die ich zum Start der Selbstständigkeit anders machen würde.

Aufrecht stehen, inspirierende Gespräche mit Freunden, Achtsamkeits Übungen, bewusstes Atmen, Fokus auf das Positive, zu guter Musik tanzen, Freundlichkeit, mir täglich bewusst machen, wofür ich dankbar bin, mir selbst danken, in die Natur gehen, Yoga und Meditation.

„Das Buch der Freude“ von Dalai Lama, Desmond Tutu und Douglas Abrams, „Liebe radikal“ und „Heirate dich selbst“ von Veit Lindau, „Big Magic“ von Elizabeth Gilbert, „Dankbarkeit“ von Oliver Sacks.

Bali, Malediven, Thailand, auf meinem Wakeboard, im Meer beim Tauchen und in meiner Heimatstadt Bad Homburg.

Am Ende ist alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

Sei die Welt, in der Du leben möchtest; Sei der Mensch, den Du immer um Dich herumhaben möchtest.

Wenn du gerne mit mir Zusammenarbeiten möchtest oder Fragen an mich hast, dann kannst du dir dein erstes Strategie-Gespräch mit Julia buchen. Zu Beginn analysieren wir eine Stunde dein Business, deine Ziele und dein Mindset. Wir schauen was am besten zu dir passt und was du genau brauchst, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennenzulernen:

2014 – 2018
Europäische Fernhochschule, Hamburg
Studiengang: Business Coaching und Change Management
Abschluss: M.A.

2010 – 2013
Hochschule Fresenius, Idstein
Studiengang: Wirtschaftspsychologie
Abschluss: B.A.

Jan. 2014 – heute
Seelenschokolade, Frankfurt
Selbstständige Geschäftsführerin
Business und Life Coaching im Rahmen der Positiven Psychologie

Jan. 2015 – Apr. 2015
Rheumaklinik, Bad Wildungen
Psychologische Assistenz
Coaching mit Gruppen
 
Aug. 2011 – Jan. 2014
Coaching und Beratung Sibille Muth, Schwalbach am Taunus
Business Coaching, Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen
 

Feb. 2013 – Mär. 2013
Psychologische Privatpraxis Psyconomy, Frankfurt
Produktmanagerin für ein Projekt-feedback-tool zur Prävention von Stress- und Burnout-Erkrankungen

Sep. 2008 – Apr. 2009
Bridgestone GmbH und First Stop GmbH, Bad Homburg
Unternehmensinterne Studie zur Arbeitszufriedenheit

Sep. 2021- Nov. 2021
Akasha Chronik Seminar Level I bis IV bei Akashic Records INC Gabrielle Orr, Walker in the Hills, 28786 Waynesville – NC USA
Abschluss: Professioneller Akasha Chronik Konsultant

Sep. 2021
Akasha Chronik lesen Ausbildung bei Chiara di Giusto, Österreich.
Abschluss: Akasha Chronik Reader

Jan. 2017 – Mai 2017
200h Yogalehrer Grundlagenausbildung im Inside Yoga, Frankfurt
Abschluss: Yogalehrerin nach der Amerikanischen Yoga Alliance®

Aug. 2016
Yoga Therapie und Atem Ausbildung nach Rainer Körner, Jachenau
Abschluss: ​Therapeutisches Yoga ​
 
Jul. 2016
Psychische Erkrankungen und Außergewöhnliche Fähigkeiten nach Rainer Körner, Jachenau
Abschluss: Grundlagenausbildung für ​die Entstehung und Heilung
 
Sep. 2015 – Okt. 2015
NLP Deutschland, Köln
Abschluss: NLP​ Master​

Jun. 2015 – Sep. 2015
​Ausbildung in der Positiven Psychologie nach dem Inntal Institut,​ Frankfurt
Abschluss: ​Anwenderin der Positiven Psychologie
 
Dez. 2014 – Apr. 2015
NLP Deutschland, Köln
Abschluss: Trainerin
 
Nov. 2014 – Dez. 2014
NLP Deutschland, Köln
Abschluss: NLP Practitioner
 
Jul. 2014 – Nov. 2014
Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V., Stuttgart
Abschluss: Zahnärztliche Hypnotiseurin
 
Jun. 2014 – Jul. 2014
System23 Hypnotherapie-Ausbildung, Stuttgart
Abschluss: Zertifizierte Hypnotherapeutin
 
Mai 2014 – Sep. 2014
Biologisches Heilwissen nach Rainer Körner, Jachenau
Abschluss: Grundlagenausbildung für Biologisches Heilwissen
 
Nov. 2014 – Dez. 2014
System23 Hypnose-Ausbildung, Stuttgart
Abschluss: Zertifizierte Hypnotiseurin
Coaching Award 2015

Julia ist übrigens Siegerin des Coaching Awards 2016 – Für die Kategoarie bester Nachwuchs unter 35

Coaching Angebot von Julia

Wie du mit mir zusammenarbeiten kannst?
Aktuell ist das mit 3 Kursen möglich und 2 Coaching Angeboten. Hier findest du eine Angebotsübersicht:

Icon Lotusblüte

Online Glück Seminar

Nimm dein Glück selbst in die Hand! Entdecke dich selbst, erkenne deinen Wert und finde heraus was du wirklich willst.

Icon Silhouette Gesicht

Fein Fühlen & Stark Sein

Entdecke die Superpower hinter deiner Sensibilität und lerne, wie du selbstbewusster werden kannst. 

Herz Icon

Clever mit Geld

Erlebe Wohlstand und lerne ein Money Mindset auszubauen, dass dir MEHR in allen Lebensbereichen ermöglicht.

Key to Success Icon

1:1 Coaching

Das 1:1 Business Coaching und Mentoring ist die intensivste Art mit mir zusammenarbeiten. Ich stehe dir persönlich mit all meiner Energie, meinem Wissen und Erfahrung, als deine Mentorin für deine Ziele zu Seite. Für langfristigen Erfolg.

Erfolgs-Magnet Logo

Erfolgs-Magnet

Im ErfolgsMagnet GruppenMentoring helfe ich einer kleinen Gruppe von Frauen ihr Herzensbusiness auf- und auszubauen. Du lernst dir ein ortsunabhängiges online Business aufzubauen, mit dem man 5 bis 10k€ locker on the road verdienen kann.

error: Dieser Inhalt ist geschützt.